Blaulicht

Unbekannte brechen in Lottstettener Bankfiliale ein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 23. Mai 2019 um 15:40 Uhr

Waldshut-Tiengen

Mit erheblicher Gewaltanstrengung haben sich Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag Zutritt zu den Büroräumen einer Bankfiliale in Lottstetten verschafft. Geklaut wurde wohl nichts.

LOTTSTETTEN (BZ). Die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen sucht Zeugen zu einem Einbruch in eine Bankfiliale in Lottstetten. In der Nacht zum Donnerstag verschafften sich laut Polizei der oder die Täter etwa zwischen 23 und 1 Uhr mit erheblicher Gewaltanstrengung Zutritt zu den Büroräumen und durchsuchten diese. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Am Gebäude sowie in den Räumlichkeiten entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen, Tel. 07741 8316-0, sucht Zeugen, denen verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind.