Zeugensuche

Unbekannter Jogger soll Zehnjährigen in Efringen-Kirchen angegriffen haben

In Efringen-Kirchen soll ein unbekannter Jogger einen Jungen vom Fahrrad gestoßen haben. Der Junge wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht nach dem Jogger und Zeugen des Vorfalls.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt nach einer mutma... Körperverletzung in Efringen-Kirchen.  | Foto: Jonas Hirt
Die Polizei ermittelt nach einer mutmaßlichen Körperverletzung in Efringen-Kirchen. Foto: Jonas Hirt

Am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, ist es in der Straße "Beim Breitenstein" nach der Bahnunterführung zu einer Körperverletzung gekommen, bei der ein Junge leicht verletzt worden sein soll. Der Zehnjährige und sein gleichaltriger Cousin seien auf Fahrrädern unterwegs gewesen, vor ihnen soll ein unbekannter Mann gejoggt sein. Als sich die Kinder auf Höhe des Joggers befanden, habe sich dieser umgedreht und den Fahrradlenker und den Arm des Zehnjährigen ergriffen, so dass er stürzte, schreibt die Polizei. Ein Spaziergängerpaar habe den Jogger angesprochen, woraufhin dieser geflüchtet sei. Der Jogger wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt beschrieben und soll eine blaue kurze Hose, ein schwarzes Shirt sowie Kabelkopfhörer getragen haben. Das Paar wird als etwa 40 bis 50 Jahre alt beschrieben, wobei die Frau ein pinkes Shirt getragen haben soll. Die Polizei bittet das Paar und weitere Zeugen, sich beim Posten Kandern unter 07626/ 977800 zu melden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel