Zeugen gesucht

Unbekannter verursacht mit gestohlenem Motorroller einen Verkehrsunfall in Freiburg-Rieselfeld

Ein gestohlener Motorroller bleibt nach einem Unfall in Freiburg zurück. Der Fahrer flüchtet zu Fuß. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Unfall ereignete sich an der Rieselfeldallee (Symbolfoto)  | Foto: Ingo Schneider
Der Unfall ereignete sich an der Rieselfeldallee (Symbolfoto) Foto: Ingo Schneider

In der Nacht auf Samstag hat ein bislang unbekannter Täter gegen 1.30 Uhr mit einem gestohlenen Motorroller einen Verkehrsunfall verursacht: Er kollidierte in der Rieselfeldallee mit einer Fahrradfahrerin und flüchtete. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei fuhr der Rollerfahrer auf dem Gehweg neben der Straße in nord-westliche Richtung. Die Radlerin, die in gleicher Richtung auf der Fahrbahn unterwegs war, wollte nach rechts in die Max-Josef-Metzger-Straße einbiegen und stieß an der Einmündung mit dem Roller zusammen. Sie stürzte und wurde leicht verletzt. Der unbekannte Rollerfahrer ließ das Fahrzeug zurück und flüchtete zu Fuß. Bei der Unfallaufnahme, so die Polizei, habe sich dann herausgestellt, dass der zurückgelassene Motorroller als gestohlen gemeldet war. Der entstandene Sachschaden wird auf mehr als 1000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei Freiburg bittet Zeugen, sich zu melden unter 0761/882-3100).

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel