Und es ward Lego

Christoph Müller-Stoffels

Von Christoph Müller-Stoffels

So, 20. August 2006 um 09:00 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Nicht wirklich neu, aber immer noch eine tolle Alternative zum sonntäglichen Kirchgang: Bereits vor fünf Jahren begann der Amerikaner Brendan Powell Smith damit, Szenen der Bibel mit Lego nachzubauen. Vor drei Jahren kam in den USA das erste Buch raus, inzwischen ist es auch auf Deutsch und Japanisch erschienen.


Wer nun annimmt, Smith sei sonderlich religiös, liegt falsch. Der inzwischen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung