Und von Erlösung keine Spur

Heute kommt Mel Gibsons umstrittener Film "Die Passion Christi" in die deutschen Kinos: Ein 126 Minuten langes Martyrium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geplant war der Bundesstart für Gründonnerstag, aber da hätte der Film wohl kaum mehr von den Wogen der Erregung profitieren können, die er in den USA ausgelöst hat und die ihm bereits ein Zehnfaches seiner Produktionskosten von 25 Millionen Dollar in die Kassen spülten. Also hat man ihn um drei Wochen vorgezogen und die Zahl der Kopien auf 400 verdoppelt: Heute kommt "Die Passion Christi" in die deutschen Kinos, Mel Gibsons Monumentalfilm über die letzten zwölf Stunden im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel