Uneins über Projektumfang
Planungen für Parkhaus Kronenrain in Neuenburg können nach Satzungsänderung nun zügiger weitergehen / Sieben Gegenstimmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Die Planungen für das Parkhaus am Neuenburger Kronenrain können jetzt mit erhöhtem Tempo weitergehen. Der Gemeinderat beschloss in seiner jüngsten Sitzung eine Änderung der Betriebssatzung für den städtischen Eigenbetrieb "Versorgungs- und Verkehrsbetriebe" dahingehend, dass jetzt auch "Bau und Betrieb des Parkhauses am Areal Kronenrain" in die Satzung aufgenommen wurde.
Gleichzeitig wurde der Teil "Energiegewinnung" gestrichen, der die Holzhackschnitzelanlage und die Fernwärmeleitungen zu Schulzentrum und Hallenbad betroffen hatte: Dieser Betriebszweig wird seit Oktober 2018 von der ...