Unfall am Messekreisel

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG

Unfall am Messekreisel

Infolge von Unachtsamkeit hat es am Montag gegen 11.20 Uhr auf der B3 an der Haltelinie einer Stoppstelle beim Messeknoten einen Auffahrunfall gegeben. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 41-jährige Frau mit ihrem BMW über die Haltelinie auf einen vor ihr anfahrenden VW-Fahrer auf. Durch den Aufprall zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes versorgten sie medizinisch. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel