Verkehr

Unfall auf der B317 in Lörrach: Opel fährt auf Suzuki auf

Ein Auffahrunfall auf der B317 in Lörrach führt zu zwei Leichtverletzten. Eine 30-jährige Opel-Fahrerin übersieht das Bremsmanöver eines Suzuki.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Nähe der Hasenloch-Kreuzung hat sich ein Unfall ereignet.  | Foto: Peter Gerigk
In der Nähe der Hasenloch-Kreuzung hat sich ein Unfall ereignet. Foto: Peter Gerigk

Am Freitag ist eine 30-jährige Autofahrerin auf der B317 in Lörrach-Haagen auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Die Frau sei um 18.50 Uhr mit ihrem Opel von der Kreuzung Hasenloch in Richtung Steinen unterwegs gewesen, als eine 80-jährige Fahrerin eines Suzuki an der Einmündung zur K6344 stark an einer Ampelanlage abbremste. Die Opel-Fahrerin habe dies zu spät bemerkt und sei auf den Suzuki aufgefahren. Sowohl die 30-jährige Fahrerin als auch ihr Beifahrer seien leicht verletzt worden und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Weitere Artikel