Unfallschwerpunkt fehlt in der Studie
Massive Kritik im Ortschaftsrat Herten an dem vorliegenden Mobilitätskonzept / Alois Ockl (CDU) stellt Ernsthaftigkeit in Frage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Der in diesen Tagen in allen Ortschaftsräten diskutierte Verkehrs-und Mobilitätsplan, dessen Analysen und die entsprechenden Istzustände nun vorliegen, sorgte am Dienstag in der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Herten für Unmut. Zu ungenau seien die Eintragungen, nicht nachvollziehbar manche Bemerkungen und mancherorts nicht aktuell seien die vorgelegten Skizzen im mehrseitigen Skript, so der Tenor.
Alois Ockl (CDU) sprach gar von einer Zumutung so etwas anzubieten und fragte, wer denn die Studie in Bezug auf den Verkehrs-und Mobilitätsplan überhaupt ...