"Unglaublich viel geleistet"

Goldener Dukaten für Rainer Strittmatter / Klaus Brutschin ist neuer Enkensteiner Ortsvorsteher  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Kommen und Gehen im Ortschaftsrat ...er) und Frank Strittmatter an (v.l.).   | Foto: Heiner Fabry
Ein Kommen und Gehen im Ortschaftsrat Enkenstein: Bürgermeister Christof Nitz ehrte den scheidenden Ortsvorsteher Rainer Strittmatter mit dem goldenen Dukaten. Christian Doll ist im neuen Rat Ortsvorsteher-Stellvertreter, Peter Wagner wurde mit dem silbernen Dukaten verabschiedet. Dem neuen Gremium gehören außer Doll auch Bernd Asal, Sonja Dießlin, Klaus Brutschin (neuer Ortsvorsteher) und Frank Strittmatter an (v.l.). Foto: Heiner Fabry

ENKENSTEIN (bry). Ganz im Zeichen der Wechsel im Enkensteiner Ortschaftsrat stand die Sitzung am Mittwoch, die ausnahmsweise im Maibergsaal stattfand. Bürgermeister Christof Nitz überreichte Rainer Strittmatter, der dem Ortschaftsrat 15 Jahre angehört und zehn Jahre Ortsvorsteher war, als Dank und Anerkennung den Goldenen Dukaten der Stadt.

"Sie haben unglaublich viel für Enkenstein getan", erklärte Christof Nitz in seiner Ansprache und erinnerte an den Bau des Maibergsaales, des Feuerwehrhauses und ganz besonders an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel