Ungültige Papiere
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Mittwochabend ist ein ukrainischer Staatsangehöriger als Fahrer eines Pkws mit französischer Zulassung von Beamten der Bundespolizei im Rahmen der temporär erweiterten Kontrollen am Grenzübergang Kehl-Europabrücke kontrolliert worden. Wie die Bundespolizei weiter berichtet, legte der 45-Jährige bei der Kontrolle den Beamten einen ukrainischen Reisepass und einen ukrainischen Führerschein vor. Bei der genaueren Überprüfung der Dokumente hätten die Beamten festgestellt, dass es sich bei dem Führerschein um eine Totalfälschung handelte. Daher bestehe der Verdacht der Urkundenfälschung, und damit in Weiterung des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie der versuchten unerlaubten Einreise. Das gefälschte Dokument wurde laut Polizeimeldung sichergestellt.