Uniklinik geht neue Wege

In Zusammenarbeit mit Hotelier Burtsche ist im Hotel Stadt Freiburg eine Privatklinik entstanden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Hoch droben im achten Stockwerk des Hotels Stadt Freiburg wurde gestern die private Erich-Lexer-Klinik für ästhetisch-plastische (sprich: Schönheits-) Chirurgie offiziell eröffnet. Es ist die erste Privatklinik dieser Art in Europa mit Anbindung an ein Universitätsklinikum. Hinter der neuen Einrichtung steht eine GmbH. Als Gesellschafter fungieren das Uni-Klinikum, drei Fachärzte der Plastischen Chirurgie des Klinikums sowie Hotelier Roland Burtsche, von dem auch die Initiative für die Zusammenarbeit ausgegangen ist.

Roland Burtsche führt in Freiburg das Colombi-Hotel als erstes Haus am Platze. Vor einiger Zeit hat er auch das Hotel Stadt Freiburg, das ehemalige Boarding-Haus am Rande des Stadtteils Mooswald, erworben und zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel