Unmüssig kauft das Atrium
Der Investor kauft den Komplex am Augustinerplatz und die gegenüberliegende Storchenpassage / Kaufpreis bleibt unbekannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Freiburger Projektentwickler Peter Unmüssig hat das Atrium am Augustinerplatz und die sogenannte Storchenpassage zwischen Grünwälder- und Salzstraße gekauft. Entsprechende BZ-Informationen hat Unmüssig jetzt bestätigt. Beide Immobilien gehörten zuletzt der Archon Group, die 1996 von der US-Investmentbank Goldman Sachs Group gegründet worden war. Nun sind sie fürs Erste wieder in Freiburger Hand. Zum Kaufpreis wollte sich Unmüssig nicht äußern.
Auch ein Goldman-Sachs-Sprecher aus Frankfurt, wo die Pressearbeit für Archon gemacht wird, teilte lediglich mit, dass man "grundsätzlich keine Immobilien-Transaktionen" kommentiere. Nach ...