Unmut über Baufirma wächst
Eigentlich sollten die Arbeiten am Nahwärmenetz schon Anfang August beendet sein / Noch immer zieren Löcher den Sommerberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Ganz und gar nicht mehr zufrieden ist man in Breitnau mit der Arbeit der Firma SKS, die die Leitungen für das Nahwärmenetz verlegt. Anfang August sollten die Arbeiten ausgeführt sein. Massiv habe man in Donaueschingen interveniert und Druck ausgeübt, berichtet Bürgermeister Josef Haberstroh den Gemeinderäten.
Die SKS habe zugesagt, die Mannschaft zu verstärken und nächste Woche, wenn das Wetter es zulässt, Montag und Dienstag den Sommerberg sowie die restlichen Lücken zu asphaltieren. Isolde Ruf meinte: "Die Arbeitsmoral lässt sehr zu wünschen übrig." Am Sommerberg ...