Unter den Trümmern liegt der Schatz

In den Kinos laufen indische Liebesfilme, Friseure zeigen westliche Kataloge, die Kinder spielen Mudschaheddin und Taliban. Szenen aus Kabul.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abdulló steht schon seit zwei Stunden an. Doch nach der Länge der Schlange vor ihm zu urteilen, schafft er es auch diesmal nicht. Morgen wird er noch früher kommen. Mitte November wurde das Kino wieder eröffnet, noch immer ist der Saal brechend voll. Kabul, wo während der fünfjährigen Taliban-Herrschaft Filme verboten waren, keine weltliche Musik erklingen durfte und das Ministerium zur Förderung der Tugend und Verhinderung der Sünde im Sommer die letzten Fernsehapparate und Kassettenrekorder einsammelte, hat einen Riesenhunger auf Unterhaltung.
Absoluter Renner sind Filme aus Indien. Dutzendware, in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel