Kollision

Unterschiedliche Aussagen, wie in Münstertal zwei Autos zusammenstießen

Zwei entgegenkommende Fahrzeuge haben sich am Montagabend in Münstertal berührt. Die Außenspiegel gingen dabei zu Bruch. Über den Unfallhergang sind sich die Beteiligten aber nicht einig.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Münstertal sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen.  | Foto: Carsten Rehder (dpa)
In Münstertal sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Foto: Carsten Rehder (dpa)

Am Montagabend, 30. Juni, kam es gegen 18.40 Uhr im Münstertäler Ortsteil Neuhäuser zu einem Unfall. Auf der L130 sind sich nach Angaben der Polizei auf dem Abschnitt zwischen der Ortsmitte und dem Kleinen Wiesental wohl ein schwarzer Nissan Navara und ein schwarzer Mercedes Vito entgegengekommen und mit ihren jeweils linken Außenspiegeln kollidiert. Zur Unfallursache machen beide Beteiligten demnach widersprüchliche Angaben.

Die Polizei sucht demzufolge Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können. Laut beiden Beteiligten fuhren mehrere andere Verkehrsteilnehmende vor und hinter den beteiligten Fahrzeugen. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim zu melden, 07631/ 17880.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel