Unterstützung beim Neuanfang

Frauenschutzhaus verfügt über dichtes Netzwerk / Auch Männer können Opfer von Gewalt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Führungsteam des Frauen- und Kinde...Schmidt (Stellvertretende Vorsitzende)  | Foto: suedkurier
Das Führungsteam des Frauen- und Kinderschutzhauses Kreis Waldshut (von links): Marlies Sonntag (Geschäftsführerin), Eva-Maria Zuber (Vorsitzende) und Gabriele Schmidt (Stellvertretende Vorsitzende) Foto: suedkurier

KREIS WALDSHUT. Platz gibt es im Landkreis Waldshut für Frauen und Kinder, die sich vor Gewalt in Sicherheit bringen müssen im Frauen- und Kinderschutzhaus in drei Wohnungen. Zwei werden vom Landkreis finanziert, eine vom Frauen- und Kinderschutzhaus.

Zu dem Verein gehört auch die Beratungsstelle Courage, bei der Frauen, aber auch deren Angehörige und Freunde, Hilfe und Unterstützung finden.
Dort arbeiten Marlies Sonntag und Beraterin und Diplom-Kunsttherapeutin Ann-Dorothee Zühlke. Letztere ist auch zuständig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel