"Unzuverlässigkeit ist ein No-Go"
EIN ANRUF BEI: Christopher Räpple, Handballer beim Drittligisten TV Willstätt, im BZ-Fragebogen über Schlafmangel und unsinnige Regeln.
David Fritsch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Mit dem TV Willstätt steht Rückraumspieler Christopher Räpple derzeit in der Aufstiegsrunde zur zweiten Handball-Bundesliga. Wenn er nicht gerade für die Roten auf der Platte steht, arbeitet der 32-Jährige als Bäcker und Konditor. In der zweiten Liga spielte Räpple einst als Spielmacher für die SG Leutershausen. Vor der Auswärtspartie am Samstag, 19.30 Uhr, bei der HSG Hanau stand Räpple für den BZ-Fragebogen Rede und Antwort – auch zu Nichtsportlichem.
» Während der Corona-Pandemie habe ich endlich Zeit... für ausreichend Schlaf. Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit in einer Bäckerei habe ich mir in der Vergangenheit oftmals ein Stündchen zu wenig Schlaf genehmigt.» Ein Spleen von mir: Mittlerweile habe ich sechs Paar Handballschuhe zur Auswahl. Vier davon stehen in der Kabine und zur Not habe ich auch noch zwei neue zu Hause im Schrank. Ich entscheide immer ...