Ermittlungen

Ursache für Badeunfall war Ertrinken: Lörracher Freibad bleibt zunächst geschlossen

Nun gibt es neue Erkenntnisse zum Mann, der am Sonntag im Lörracher Schwimmbad gestorben ist. Er ist im Springerbecken ertrunken. Die Stadt schließt das Bad vorerst – auch um den Vorfall aufzuarbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Obduktion des Mannes, der am Sonntag im Lörracher Freibad gestorben ist, fand zwischenzeitlich statt, teilt das Polizeipräsidium Freiburg am Donnerstag mit: "Nach diesem vorläufigen Ergebnis ist der Mann ertrunken." Es laufen nun weitere Ermittlungen, in denen es um die Umstände des Todesfalls gehe, etwa ob der Mann nicht schwimmen konnte, sagt Polizeipressesprecher Mathias Albicker auf Nachfrage der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel