Buchprojekt

Ute und Arno Balk machen anderen Menschen Mut in der Krise

BZ-Plus Ute und Arno Balk betreiben in Lahr seit 33 Jahren das Fitnesszentrum Balk-Medi-Sport. Jetzt haben sie an einem Buch mitgeschrieben. Über die Gründe sprechen sie im Interview.  

Mail
Arno und  Ute Balk  | Foto: Karin Kaiser
Arno und Ute Balk Foto: Karin Kaiser

Mutmacher heißt der Titel jenes Buches, an dem auch Ute und Arno Balk mitgeschrieben haben. Sie betreiben in Lahr seit 33 Jahren das Fitnesszentrum Balk-Medi-Sport. Der Titel verweist darauf, dass die beiden anderen Menschen Hilfe und Unterstützung in der Krise geben wollen. Uwe Schwerer hat sich darüber mit ihnen unterhalten.

BZ: Wie sind Sie darauf gekommen, an einem Buch mitzuschreiben?
Ute Balk: Wir haben uns vor zwei Jahren einer Mentoring-Gruppe angeschlossen, in der viele kleine und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arno Balk, Ute Balk