Vandalismus bereitet Sorgen

Rat Hochdorf debattierte über Zerstörungen und Verkehrspläne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Einen Lückenschluss für den Radweg entlang der Markwaldstraße und die Anbindung der Bebelstraße an die Bundesstraße 294 sieht der städtische Verkehrsentwicklungsplan bis zum Jahr 2020 vor, der dem Ortschaftsrat Hochdorf in seiner jüngsten Sitzung vorgestellt wurde. Weitere Themen des Abends waren die Auswahl von Bäumen für die Sportplatzgestaltung, der städtische Doppelhaushalt 2009/2010 sowie der zunehmende Vandalismus von Jugendlichen auf öffentlichen Spielflächen.

Als neu ernannter Fußgänger- und Radfahr-Beauftragter der Stadt Freiburg erläuterte Bernhard Gutzmer vom Garten- und Tiefbauamt die Grundzüge des aktuellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel