Vandalismus-Probleme: Rathaus sieht Handlungsbedarf

Ruhestörung, Müll und Vandalismus – darüber wird in Müllheim gesprochen / Die Stadt will einen Vollzugsdienst einrichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Müll, der sicher noch entsorgt wird: A...tauscht wurden, ärgern die Passanten.   | Foto: Gabriele Babeck-Reinsch
Müll, der sicher noch entsorgt wird: Auch die am Freitag noch herumliegenden alten Lampen, die im Bürgerhaus durch neue LED-Leuchten ausgetauscht wurden, ärgern die Passanten. Foto: Gabriele Babeck-Reinsch

MÜLLHEIM. Auch das nasskalte Wetter hat seine vorteilhaften Seiten: Die Menschen neigen weniger zum Nachtleben, das ausschweifende Züge annehmen und Anwohnern von Gaststätten und gerne aufgesuchten Orten die Nachtruhe verhageln kann. Davon ist das Landstädtchen Müllheim nicht ausgenommen. In der Stadtverwaltung denkt man deshalb darüber nach, einen kommunalen Vollzugsdienst aufzubauen.

Probleme sind im Rathaus bekannt
Eine Stunde Sicherheitsdienst
Die Bürger ärgern sich
Die Polizei hat anderes zu tun
Die Polizei kommt, wenn sie nicht mit schwerwiegenderen Ereignissen beschäftigt ist: mit Verkehrsunfällen, häuslicher Gewalt, Körperverletzungsdelikten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel