Varianten von Tat und Wahrheit

In einem Prozess wegen räuberischen Diebstahls zeigen sich beim Anzeigenden Widersprüche / Geldrückzahlung vor Gericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Was sich genau in einer Lörracher Wohnung am Abend des 1. Juli 2015 abgespielt hat, ist unklar. Ein 22-Jähriger behauptet, ein 24-Jähriger habe ihm Geld aus der Hand gerissen und ihn, als er es zurückholen wollte, geschlagen. Deshalb steht der 24-Jährige nun wegen räuberischen Diebstahls vor dem Schöffengericht. Doch er bestreitet die Tat und sagte, der andere habe ihm das Geld geliehen.

Die beiden jungen Männer kannten sich seit etwa eineinhalb Jahren. Der 22-Jährige kam regelmäßig als Kunde in die Filiale einer Großbäckerei, in der der Angeklagte arbeitete, außerdem hatten sie einen gemeinsamen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel