Vater sprengt das eigene Haus

Polizei nimmt Selbsttötung an / Frau und Kinder überleben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Verpuffung, die vermutlich vom 28...zwei Kinder haben unverletzt überlebt.  | Foto: Kamera24.tv
1/2
Eine Verpuffung, die vermutlich vom 28-jährigen Hausbesitzer selbst ausgelöst wurde, hat in der Nacht zum Donnerstag ein Wohnhaus in Eisenbach zerstört. Seine Frau und zwei Kinder haben unverletzt überlebt. Foto: Kamera24.tv

EISENBACH. Ein Familiendrama erschüttert Eisenbach: In der Nacht zum Donnerstag ereignete sich in einem Einfamilienhaus auf dem Höchst eine Gasexplosion. Der 28-jährige Familienvater kam dabei ums Leben, seine 32-jährige Ehefrau und die beiden zwei und sieben Jahre alten Kinder blieben unverletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde, wie Polizeipressesprecher Karl-Heinz Schmid bestätigte, die Explosion "vorsätzlich herbeigeführt".

Gegen 3.50 Uhr erschütterte die Explosion das Wohngebiet. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Oberbränd, Eisenbach und Neustadt zeigte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel