Schwimmen

Verbandspräsident Marco Troll ist überzeugt: "Der Nachwuchs blüht auf"

BZ-Plus Im Interview spricht Marco Troll, der Präsident des Deutschen Schwimmverbands, über den Auftritt der Beckenschwimmer in Tokio und seine Eindrücke von den Spielen in Japan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zieht positives Fazit zum Auftritt der...räsident des Deutschen Schwimmverbands  | Foto: RONNY HARTMANN (AFP)
Zieht positives Fazit zum Auftritt der deutschen Schwimmer: der Freiburger Marco Troll, Präsident des Deutschen Schwimmverbands Foto: RONNY HARTMANN (AFP)
Ziemlich allein kam sich Marco Troll im Yoyogi National Stadium vor. Der Präsident des Deutschen Schwimmverbands (DSV) durfte in der fast gähnend leeren Tokioter Sporthalle am Sonntag das olympische Handballturnier besuchen. Warum der 59-jährige Freiburger die Atmosphäre im Tokyo Aquatics Centre als deutlich lebendiger empfand und wie seine Bilanz zum Olympia-Auftritt der deutschen Beckenschwimmer ausfällt, schilderte er Matthias Kaufhold am Telefon kurz vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel