Verein bleibt weiter am Ball
Der TuS Obermünstertal wünscht nach wie vor die Umwandlung des Hartplatzes, benötigt aber die Unterstützung der Gemeinde .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Es wäre zwar ein finanzieller Kraftakt, trotzdem wird innerhalb des Turn- und Sportvereins (TuS) Obermünstertal daran festgehalten, den 1961 in eigener Regie erbauten Sportplatz, der den heutigen Anforderungen einer modernen Sportanlage nicht mehr gerecht wird, in ein Kunstrasenfeld umzuwandeln, das auch im Winter einen Spiel- und Trainingsbetrieb weitestgehend zulässt. Dazu erwartet der Verein die finanzielle Unterstützung der Gemeinde.
In der kürzlichen Mitgliederversammlung war dieses Thema erneut Gegenstand der Diskussion, da der Gemeinderat über einen schon im Jahre 2012 eingereichten Zuschussantrag immer noch nicht endgültig entschieden hat. Maßgebend für die Forderung ...