Vereinsgeschichte auf 128 Seiten

Der FSV Ebringen feierte seinen 60. Geburtstag mit Festschrift, Festbankett, Fußball, Musik und Varieté.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Reimund Bechtold, Irene Gaa und Werner...verein beim Festbankett   überreichte.  | Foto: laura schmidt
Reimund Bechtold, Irene Gaa und Werner Riesterer vom Vorstand des FSV Ebringen mit dem Ball, den Peter Wels vom Südbadischen Fußballverband dem Jubiläumsverein beim Festbankett überreichte. Foto: laura schmidt

EBRINGEN. Mit einem großen Fest, abwechslungsreichem Programm und einer ausführlichen Festschrift feierte der Fußballsportverein Ebringen seinen 60. Geburtstag. Erst lud der Verein am Freitag zum Festbankett in die Schönberghalle, Samstag und Sonntag wurde mit Musik und Sport weitergefeiert.

Beim Festbankett erwartete die Gäste eine besondere Überraschung: eine Varieté-Travestie-Show mit Reto Imgrüth von den ZüBa-Sisters aus Solothurn, die besonders gut ankam. Bürgermeister Rainer Mosbach und Peter Wels vom Südbadischen Fußballverband lobten in ihren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel