Verfahren neu aufwickeln?

Fachbehörden informierten zum Thema "Schließung der alten Rheinbrücke" im Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Warmbacher Bürger und der Gewerbeverein wehren sich schon seit Langem gegen die Schließung der alten Rheinbrücke, und seit den jüngsten Problemen am neuen Grenzübergang wird in der gesamten Bevölkerung der Ruf nach einer Offenhaltung laut. OB Eberhard Niethammer berief eigens zu diesem Thema eine Gemeinderatssitzung ein, in der aber auch das Thema "neue Brücke" (siehe Artikel unten) zur Diskussion stand.

Vertreter aller beteiligten Fachbehörden aus Deutschland und der Schweiz äußerten sich zu der Frage, ob denn die vereinbarte Schließung der alten Brücke für den motorisierten Individualverkehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel