Verhandeln um jeden Baum

Rathaus will den Eingriff in den Mooswald für den Bahnausbau so gering wie möglich halten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOOSWALD /BETZENHAUSEN. Den Verlust des Waldes zu minimieren, ist das Ziel einer rathausinternen Projektgruppe zu den Plänen der Deutschen Bahn AG fürs dritte und vierte Gleis auf der Rheintalstrecke. Das erklärte dessen Leiter Bernd Rösch, der gemeinsam mit Monika Runkel, stellvertretende Leiterin des städtischen Forstamtes, die Schutzgemeinschaft Mooswald informierte.

Der sehr gute Besuch der Veranstaltung im Fritz-Hüttinger-Haus zeigte das enorme Interesse der Bevölkerung an diesem Großprojekt, das auf einer Strecke von 17 Kilometern auch über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel