Verirren ist menschlich

Wer vom Weg abkommt, kann im Leben klüger und glücklicher werden: Kathrin Passigs und Aleks Scholz’ Handreichung für Anfänger und Fortgeschrittene.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aleks Scholz    | Foto: schleyer
Aleks Scholz Foto: schleyer
Man kann sich im Zeitalter von Navigationsgeräten, Google Maps und Handy-Ortung nicht mehr verirren? Welch ein Irrtum! Je besser die technische Ausrüstung, je stärker das Selbstvertrauen, desto größer der Ehrgeiz und das Risiko, das man auf sich nimmt. Männer bilden sich, wie man aus einschlägigen Ratgebern weiß, viel auf ihre Orientierungs- und Kartenlesekünste ein – und verirren sich doch mindestens so häufig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel