Verkaufsschlager Heimatgeschichte

Der Schopfheimer Klaus Millmeier will die Nummer eins unter den Freizeiterlebnis-Agenturen im Schwarzwald werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Er gibt Geschichte ein Gesicht: Klaus Millmeier "verkauft" die Reize der Region in entstaubten, vergnüglichen und damit für den Tourismus leicht verdaulichen Portionen. Diesen will der Schopfheimer, der vor einem Jahr die "Event- und Erlebnis-Touristik Schwarzwald" gegründet hat, mit seinen Ideen ankurbeln - und mittelfristig Branchenführer im Schwarzwald werden.

Am Kleiderhaken glänzt ein Schwert, gut ein Meter lang. Direkt daneben lose an die Wand gelehnt und jederzeit griffbereit eine alte hölzerne Mistgabel. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Klaus Millmeier ist ein friedfertiger Mensch. Mehr noch. Er teilt sogar seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel