Verlassener Lover belästigt seine Ex

Geldstrafe wegen Urkundenfälschung und Sachbeschädigung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM/FREIBURG. Er ist Geschäftsmann, verheiratet und Vater. Im Herbst 2005 begann er in seinem Betrieb eine kurze Affäre mit einer ebenfalls verheirateten Frau. Sie kehrte Anfang 2006 zu ihrem Mann zurück. Die Trennung erlebte der Geschäftsmann als Niederlage und Demütigung und rächte sich dafür mit beleidigenden und drohenden Kurzmitteilungen auf ihr Handy. Darüber hinaus ließ er sich mittels eines gefälschten Nachsendeantrags ein halbes Jahr lang ihre Post in sein Büro umleiten. Und er zerkratzte ihr Auto.

Diese Straftaten hat der Geschäftsmann aus dem Raum Ettenheim erst in zweiter Instanz vor dem Landgericht in Freiburg zugegeben. Er ist wegen Beleidigung, Urkundenfälschung und Sachbeschädigung zu einer Geldstrafe von 2400 Euro verurteilt worden.
In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel