Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Haus der Natur stellt neue Motive der Ausstellung "Metamorphosen – verschwundene Körper" aus. Die Vernissage findet am Freitag, 16. Mai, im Haus der Natur statt. Bürgermeister Johannes Albrecht wird die Ausstellung eröffnen. Anschließend werden die Künstlerinnen und Künstler Laila Pregizer, Uwe Schmida und Léonie Gené zeigen, wie die Bilder entstehen und in die Ausstellung einführen. Die Bilder geben oft erst nach längerer Betrachtung das Besondere frei: menschliche Körper, die künstlerisch perfekt in die Natur integriert sind. Sie sind nicht immer leicht zu entdecken, weil sie durch Körperhaltung, Bodypainting und den Blick durchs Kameraobjektiv Einswerden mit ihrer Umgebung. Eine Anmeldung zur Vernissage ist erforderlich, die Zahl der Plätze ist begrenzt: 07676 / 9336-30 oder unter [email protected]
Vernissage "Metamorphosen – verschwundene Körper", Freitag, 16. Mai, 16 bis 18 Uhr, Haus der Natur, mitAnmeldung (bis 15. Mai). Parkplätze stehen im Parkhaus Feldberg zur Verfügung. Die Ausstellung ist bis Ende der Sommerferien zu sehen.