Verschwiegene Gefühle

"Manche tun es nicht": Ein großer Roman von Ford Madox Ford über die englische Gesellschaft am Vorabend des Ersten Weltkriegs / Von Bettina Schulte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
G ewiss ist Christopher Tietjens nicht der Mann, von dem romantisch gestimmte Frauenseelen träumen. Auch wenn seine äußere Gestalt undeutlich bleibt, prägt sich doch eine Bezeichnung seiner körperlichen Verfassung ein: "ungeschlacht". Ein 26-jähriger Landedelmann aus Yorkshire, der während einer Zugfahrt auf jedes seiner in bequemen Hosen steckenden Knie "eine riesige weiße Hand" stützt; Oxfordabsolvent, Tory, Regierungsbeamter im Amt für Statistik: Seine Klasse "administrierte die Welt" - die britische Welt am Vorabend des Ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel