Versteigerung per Internet

Zum dritten Mal bietet die Stadt Fundsachen online an / Angebot reicht vom Spielzeug bis zur DVD.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Demnächst beginnt die dritte Online-Versteigerung von städtischen Fundsachen. Seit dieser Woche ist die Vorschau mit sämtlichen Gegenständen im Internet einsehbar, ab dem 14. Mai können dann Gebote abgegeben werden. Bei der Stadtverwaltung greift man damit ein Konzept auf, das sich in der Vergangenheit als großer Erfolg erwiesen hat und als Reaktion auf die zuletzt kaum noch gefragten herkömmlichen Auktionen auf dem Rathausplatz entstand.

Etwa 150 Fundsachen sind es, die unter den virtuellen Hammer kommen, wie Melanie Canomo vom Bürgerbüro erzählt. Die Palette ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel