Versuchter Raubüberfall
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein noch unbekannter Mann soll am Freitagmittag gegen 12.20 Uhr in der Grenzstadt Kehl ein Tabakgeschäft in der Hauptstraße überfallen, aber letztlich ohne Beute das Weite gesucht haben. Wie das Polizeipräsidium am Freitag berichtete, soll der Unbekannte danach zu Fuß geflüchtet sein. Zeugen geben folgende Beschreibung des Unbekannte: Er soll mit einem roten Pullover und einer kurzen Hose bekleidet den Landen betreten haben. Zudem sei er nach Angaben des Ladenbesitzers mit einer Pistole bewaffnet. Mehrere Polizeistreifen samt eingesetztem Polizeihubschrauber fahndeten in Kehl nach dem flüchtigen Unbekannten und bitten potentielle Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer: 0781-212820 zu melden, ohne sich dabei in Gefahr zu bringen.