Verteidiger für die Wild Wings

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die nächste Karrierestation von Niklas Hübner heißt Schwenningen. Das Ingolstädter Eigengewächs entschied sich bewusst für die Neckarstadt, um angeblich die bisherige Komfortzone zu verlassen und seine eigene Entwicklung in einem neuen Umfeld voranzutreiben. "Niklas ist auf seiner Position und als 2004er Jahrgang ein Spieler, der den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte. Dafür werden wir in den kommenden Monaten intensiv mit ihm arbeiten", sagt Schwenningens Geschäftsführer Stefan Wagner. In der vergangenen Spielzeit lief der 1,90 Meter große Linksschütze bis zu einer Verletzung sowohl für die Schanzer als auch beim Kooperationspartner in Ravensburg auf. Als Junioren-Nationalspieler sammelte er bei der U18 und U20 wichtigen Erfahrungen und stand in beiden Altersstufen auch bei Weltmeisterschaften für den DEB auf dem Eis. "Der Wechsel nach Schwenningen ist für mich der nächste logische Schritt, da der Club jungen Spielern optimale Bedingungen bietet", sagt Hübner.
Schlagworte: Niklas Hübner, Stefan Wagner

Weitere Artikel