"Verwaltung arbeitet befriedigend"

Bonndorfer SPD-Chef Kaufmann spricht sich für konsequenten Aufbau eines "Qualitätsmanagementsystems" aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Kann bei der Stadtverwaltung durch effektives Handeln gespart werden? Mit dieser Frage beschäftigten sich die Bonndorfer Genossen bei der jüngsten Mitgliederversammlung. Vorsitzender Michael Kaufmann sieht Einsparpotenziale mit dem Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems. "Hätte man beispielsweise das Projekt in Wellendingen besser organisiert, hätte man bis zu 30 000 Euro einsparen können", sagte der SPD-Chef. Es sollte aber keine Kritik an der Verwaltung sein, die nach seiner Aussage befriedigend arbeitet.

Der Vorsitzende der Bonndorfer Sozialdemokraten sprach sich bei der Mitgliederversammlung deutlich für "ein Stück Verwaltungsreform" aus, die zur Stadtentwicklung gehöre. Mit einem "Qualitätsmanagement bei der Stadtverwaltung mit Zertifizierung nach ISO ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel