Verwaltung zeigt sich topmodern

Für das Öko-Audit unterzogen sich der städtische Eigenbetrieb Abwasser und die Stadtgärtnerei einer ökologischen Prüfung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Das Öko-Audit hat sich bewährt und hilft Kosten sparen": Das sagte Gabriele Wöhrle-Metzger, die Leiterin des städtischen Eigenbetriebs Abwasser, in der jüngsten Sitzung des Bad Säckinger Gemeinderats. Anlass: Ein Vertreter der Industrie- und Handelskammer hat der Stadtgärtnerei und dem Eigenbetrieb Abwasser die Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme an der Umweltprüfung überreicht.

Das Öko-Audit ist eine freiwillige ökologische Betriebsprüfung, die auf der europaweit gültigen Öko-Audit-Verordnung basiert. Dabei setzen sich die Unternehmen Umweltleitlinien und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Biendl, Martin Weissbrodt, Gabriele Wöhrle-Metzger

Weitere Artikel