Verwöhnkur im halben Dutzend
Verbandsliga-Fußballer des SV Weil fertigen den FC Denzlingen zum Saisonauftakt mit 6:0 ab / Am Ende beinahe wie aus einem Guss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Ein Saisoneinstand nach Maß ist den Verbandsliga-Fußballern des SV Weil am Samstagnachmittag im heimischen Nonnenholz-Stadion geglückt. Überraschend deutlich mit 6:0 (3:0) Treffern schickten die Gastgeber den Oberliga-Absteiger FC Denzlingen auf die Heimreise. Allerdings wollten beide Trainer das Ergebnis nicht überbewerten. "Wir waren sicherlich keine sechs Tore schlechter", kommentierte Gästecoach Michael Baumann die "ganz bittere" Schlappe, die ihm "als Trainer bislang noch nie passiert" ist.
Auch sein Weiler Gegenüber Maximilian Heidenreich dämpfte umgehend die Euphorie. "Das Ergebnis ist viel zu deutlich, denn in der ersten Halbzeit haben wir uns lange Zeit sehr schwer getan, da war ich nur punktuell zufrieden." Tatsächlich standen beide ...