Verwurzelt sein, aber Wandel zulassen
Die Markgräfler Winzer eG lud zur Gesprächsrunde über regionale Produkte und Veränderungen bei der Vermarktung ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Über die Vermarktung regionaler Weine, Winzergenossenschaften und die Zukunft des Weinhandels diskutierte der Marketingexperte Professor Karsten Kilian von der Fachhochschule Würzburg mit geladenen Gästen aus der Wein- und Lebensmittelbranche sowie Vertretern von Fachzeitschriften. Zu diesem "Think Tank" unter dem Motto "Verwurzelt in Bewegung" hatte die Markgräfler Winzer eG aus Efringen-Kirchen ins Vitrahaus in Weil am Rhein eingeladen.
Wie die Pflanzen selbst mit ihren Wurzeln in der Erde stecken, sei der Wein mit der Anbauregion verbunden und mit ihm die Winzer und die Winzergenossenschaften, hatte Karsten Kilian als Moderator anfangs festgehalten. Einig war sich die Runde aber, dass dies nicht heißen dürfe, keine ...