Abstiegskampf

VfB Stuttgart: Millimeterarbeit in der Kreisklasse

Die Erleichterung nach dem ersten Sieg nach zehn sieglosen Spielen ist groß beim VfB Stuttgart. Trainer Huub Stevens sieht sich und die Mannschaft auf dem richtigen Weg – doch sein Job ist Millimeterarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In dieser Saison schon der dritte VfB-Trainer am Spielfeldrand: Huub Stevens.  | Foto: dpa
In dieser Saison schon der dritte VfB-Trainer am Spielfeldrand: Huub Stevens. Foto: dpa

Müsli am Sonntagmorgen pünktlich um halb neun ist nicht jedermanns Sache. Huub Stevens jedoch findet, das ist die richtige Kraftnahrung für eine Mannschaft, die im Abstiegskampf steckt. Also wird beim VfB Stuttgart vor dem Vormittagstraining gemeinsam gefrühstückt, auch am Sonntag nach der Partie gegen den HSV.

"Wir haben viele Junggesellen im Kader", erläuterte der Niederländer und nährte den Verdacht, die "Junggesellen" kämen auf den letzten Drücker ohne zu frühstücken. "Wer nicht frühstückt, hat weniger Kraft und kann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel