Videotafel statt Schilderwald
Gewerbeverein will elektronische Werbewand aufstellen / Gratiswerbung für Stadt und Vereine.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Im Moment werden Autofahrer, die von der B 317 in die Schopfheimer Innenstadt fahren, an der Kreuzung Wiechser Straße/Floßkanal von einem bunten Schilderwald begrüßt. Ob Stadtfeste, Veranstaltungen oder Konzerte – alle machen mit Werbetafeln auf der freien Rasenfläche auf sich aufmerksam. Diesen Zustand möchte der Gewerbeverein mit der Aufstellung einer 15 Quadratmeter großen LED-Videowand bereinigen. 70 000 Euro lassen sich die Gewerbetreibenden die Anschaffung der 15 Quadratmeter großen elektronischen Werbewand kosten.
"Manchmal stehen bis zu fünf verschiedene Werbetafeln an der Kreuzung. Das sieht weder optisch schön aus, noch ist es sonderlich werbewirksam," sagt Martin Bühler, einer der ...