Viel Beifall für den ewig jungen Emil
Der Schweizer Kabarettist spielt im Bad Säckinger Gloria-Theater an zwei Abenden nacheinander vor ausverkauftem Haus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Weißes Haar, verschmitztes Lächeln, funkelnder Schalk im Blick und eine unübertreffliche Mimik: Gleich mit seiner ersten Nummer als schusseliger Garderoben-Mann mit Ärmelschonern erobert der Schweizer Kult-Kabarettist Emil Steinberger das Publikum im Bad Säckinger Gloria-Theater im Sturm. An zwei Abenden präsentierte der populäre Schauspieler und Komiker vor ausverkauftem Haus seine hinreißende Sketch-Parade "Emil – Noch Einmal".
Unnachahmlich, wie der 84-Jährige frisch, gewitzt, spontan und locker wie eh und je in die Paraderollen seiner legendären Sketche schlüpft und die Zuschauer mit seinem liebenswürdigen Humor über volle drei Stunden bei bester Laune hält. Am Samstag und Sonntag war ein achtköpfiges Basler ...