Viel Frust, aber sachliches Gespräch

Wie weiter mit dem AJZ? Der SPD-Stadtverband lud Beteiligte an einen Tisch / Muss der Verein auf der Straße für Ruhe sorgen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Vor einer Entscheidung im Gemeinderat zur Zukunft des AJZ wollte die SPD-Fraktion Betroffene hören. Die Gesprächsrunde am Montag versammelte Nachbarn, AJZ-Vertreter und Gemeinderäte im Haus der Jugend. Anlass ist der im Raum stehende Beschluss des Ortschaftsrates, der dem AJZ für ein Jahr musikalische Veranstaltungen untersagt und die Öffnungszeiten reduziert sehen will.

AJZ-Vertreter Daniel Schüssele machte deutlich, dass das AJZ ein anerkannter Träger öffentlicher Jugendarbeit sei. Ein wöchentlicher Jugendtreff mit Hausaufgabenhilfe, Veranstaltungen zu politischen Themen und Konzerte machten das Programm des Vereins aus. Schüssele räumte ein, dass die Konzerte der Streitpunkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel