Viel Lob, viel Arbeit und offene Fragen

Die Leiterin des Landesgestütes Marbach, Astrid von Velsen-Zerweck besucht den Schwarzwälder Züchtertag in St. Märgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. MÄRGEN. Erfreut begrüßte Bürgermeisterstellvertreter Gerhard Dold die "geballte Zahl an Ehrengästen, die hier für die Dimension der Schwarzwälder Zucht steht" mit Astrid von Velsen-Zerweck, Leiterin des Haupt- und Landesgestütes Marbach (HuL), und Dieter Doll, Vorsitzendem des Baden-Württembergischen Pferdezuchtverbandes (PZV), an der Spitze. Beide zeigten sich "noch tief beeindruckt vom Erlebnis Rossfest St. Märgen 2007 und dessen Werbung für die Schwarzwälder Kaltblutpferdezucht."

Ein Erfolg, "für den die Gemeinde St. Märgen die Plattform für "Feste rund um`s Pferd" schuf, der aber ohne den Beitrag der Schwarzwälderzüchter nicht möglich wäre", honorierte Gerhard Dold deren großes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel