African Kiss Festival
Viel Musik aus Ghana
Im Team für das achte "African Kiss Festival" arbeiten auch drei Ghanaer – deren Handschrift zeigt sich im authentischen Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ni atuma pam", sagt man auf Dagbani im Norden Ghanas, "gut gemacht!" Und gut gemacht haben ganz offensichtlich auch die drei ghanaischen Freiburger ihre Arbeit im Team des "African Kiss Festivals". Kirstie Angstmann (35), Ferdinard Tenda – alias Original Mystic Alpha (38), Ganif Tenda – alias Mr. Fresh (22). Die Leidenschaft der Drei gilt den Künsten – Schwerpunkt Musik. Und so haben sie viel dazu beigetragen, dass es am Freitagabend zum ersten Mal bei Freiburgs Afrika-Festival einen Ghana-Abend gibt. Mit dabei: ein Star der dortigen Musikszene.
Es war Kirstie Angstmann, die ihre guten Verbindungen in die Musikszene Ghanas einbringen konnte: Als Kulturreferentin des Goethe-Instituts in Ghanas Hauptstadt Accra war sie über viele Jahre in ...