Viel Spannendes entdecken

Einweihung des Hauses der Natur am 14. Dezember / Zwei Tage der offenen Tür schließen sich an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (BZ / rm). Die Heimstatt der Partnerschaft im Naturschutz - das Haus der Natur - ist fertig. Nach einer von zwei Wintern unterbrochenen mehrjährigen Bauzeit, kann 784 Tage nach der Grundsteinlegung durch die damalige Ministerin Gerda Staiblin am 21. Oktober 1999, nun ihr Amtsnachfolger Willi Stächele am Freitag, 14. Dezember, das Haus der Natur einweihen. Ab dem darauf folgenden Wochenende öffnet das rund sieben Millionen Mark teure Gebäude seine Pforten der breiten Öffentlichkeit.

Am Samstag, 15. und Sonntag, 16. Dezember, stehen den Besuchern alle Türen im neuen Informationszentrum am Fuße des Seebuck offen. Die Mitarbeiter des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel