Viele mögen jetzt nicht fliegen

BZ-UMFRAGE bei Reisebüros: Nur Flüge in die USA und nach Tel Aviv in Israel können kostenfrei storniert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Seit den Anschlägen in den USA am Dienstag gab es keine Möglichkeit mehr, von Deutschland in die Vereinigten Staaten und nach Israel zu gelangen. Seit gestern Mittag gingen wieder die ersten Flüge nach Tel Aviv. Wegen der Flugpause waren sie restlos ausgebucht. Die USA sind bisher noch nicht wieder per Flugzeug zu erreichen. Die Landesgrenzen zu Kanada und Mexiko sind ebenfalls gesperrt. Das Auswärtige Amt und die Fluggesellschaften bieten über eigens eingerichtete Service-Hotlines Hilfe für betroffenen Kunden an.

Veranstalter und Fluggesellschaften haben alle Flüge in die USA bis einschließlich heute, Freitag, abgesagt. Flüge ab dem 16. September sind bei einigen Anbietern, wie der US Air und der Lufthansa, noch im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel