Frust

Viele Senioren aus Südbaden ärgern sich über Terminvergabe in den Impfzentren

BZ-Plus Die Vergabe der Impftermine zur Bekämpfung des Coronavirus sorgt für immer mehr Frust bei der derzeitig impfberechtigten Gruppe der Über-80-Jährigen. Impftourismus aus Rheinland-Pfalz verschärft das Problem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerne würden sich viele Senioren so ba...t gibt es zu wenige Impfdosen im Land.  | Foto: Henning Kaiser (dpa)
Gerne würden sich viele Senioren so bald wie möglich impfen lassen. Doch derzeit gibt es zu wenige Impfdosen im Land. Foto: Henning Kaiser (dpa)
Claus Eichmann ärgert sich. Es sei zwar über 80, aber er kenne sich durchaus mit Computern aus, beschäftigte sich damit auch beruflich, betont er zu Beginn des Gesprächs. Doch das, was die Verantwortlichen da auf die Beine gestellt hätten, sei alles andere als benutzerfreundlich. Der Freiburger spielt damit auf die zwei Webseiten http://www.116117.de und www.impfterminservice.de ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel